Samstag, 7. September 2013

...7.09 Leo-STYLE ...Tasche + Handytasche

*************************

Kommmmm zu Mama und da ist sie nun endlich ,
meine neue Tasche ...die wievielte ist es eigentlich???*grübel*

Ich hab mir eine Leo Tasche schon so
lange gewünscht und gestern Abend  hab ich mir dann einfach
mal die Zeit genommen und die Tasche für mich genäht.


Gleich heute Morgen schöne Bilder für euch gemacht und was soll ich sagen ....

...ich wünsche euch einen schönen
&
sonnenreichen Samstag !!!
glg ,eure Susi

*****************************************************











2 Kommentare:

  1. Hallo, woher hast du den Stoff? Internet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,oh das kann ich dir leider nicht sagen,da es schon so lange her ist. Liebe Grüße von Frau Pinhead Dreams

      Löschen