Dienstag, 24. September 2013

.....25.9. XXL Kosmetiktasche

Hallo ...Hallo !

Ja es gibt mich noch ...leider hat es mich gesundheitlich erwischt ...und da nicht richtig auskuriert ,hab ich einen Rückfall und liege nun schon wieder seid Samstag flach.

Trotzdem heute mal einen lieben Nähgruß in die weite Welt von mir....

.... eine XXL Kosmetik Tasche ...


**********************************************************************************
*****************************
**********
Ganz liebe Herbstgrüße an Euch ,
lg eure angeschlagene Susi ;o)  




 

4 Kommentare:

  1. Ich hab letztens so ein ähnliche Tasche gesehen mit Füchsen :3 Die war sooo süß :3
    Ja, ich steh schon auf blau, aber eher so dunkleres, satteres :)
    Auf den Nägel mag ich eigentlich fast alle sachen :D ansonsten trag ich persönlich eigentlich immer Sachen, die farblich einfach zu einander passen ;3

    Was ist deine Lieblingsfarbe? :)

    Liebste Grüße
    ekiem ^-^

    AntwortenLöschen
  2. liebe susi,
    deine xxl-kosmetiktasche ist wundervoll geworden. da passt ja das halbe bad rein ;o)
    ich wünsche dir gute besserung - kurier dich ordentlich aus
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass sind aber schöne Stoffe! Die Tasche ist super schön geworden. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    ich hoffe dir geht es wieder besser. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Was ist das für eine Stoff??? Das schwarz mit den Rosen finde ich total klasse- mal anders :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen