Donnerstag, 1. August 2013

...Nähtag im Perlenlädchen


Hallo .....
...gestern war mein erster Nähtag in einen süßen Perlenlädchen , hier bei uns in Riesa ;o)

Natürlich wurde viel geschanttert , sich über kreative Idee ausgetauscht und einfach die Zeit zusammen genossen.



...von links nach rechts...

Anke , die sehr nette Chefin vom Perlenladen ...die nette Monika , die nie ein Wort sagt , aber doch eine ganz tolle Puppe ist *lach * :o) ...na und ich  , Frau Pinhead *smilie*




Hier beim raussuchen der Nähsachen fürs Verkaufsregal.....


....zwischendurch mal bisschen Späßle machen ;o)






Material zusammen suchen und immer im Kopf "Hoffentlich habe ich auch an alles gedacht" ;o)



Genäht haben wir Haarblümchen und eine Handytasche ...und eine Beutelmaus hab ich angefange zu nähen , aber durchs zu vieles Quatschen*typischfrauebend*, ist diese leider nicht fertig geworden ...lach

Unser Nähnachwuchs hat eine ganz süße Handytasche genäht , die ich euch natürlich gerne zeigen möchte ....sehr sehr schick wie ich finde , richtig toll hat sie die genäht*daumenhoch*



Ich wünsche euch einen wunderschönen kreativen Donnerstag ,glg von Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen