Dienstag, 27. August 2013

...27.08. DAAAAA...quarkt doch wasssss!!!!

Hallo ihr Lieben .....
.....  ja na klar , hier quarkt was und zwar GAnZZZZZZZZ laut ....*lach*

Und , wie findet ihr die zwei Süßen?

Naaaaa....sagt schon , sind die nicht grünüüü süßßßß???













Ganz liebe Nähgrüße aus Sachsen , lg Susi

:o)

3 Kommentare:

  1. Die sind ja sooooo süß! Mach doch mal beim Creadienstag mit, da kannst du deine tollen, genähten Schätze vielen kreativen Menschen zeigen. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasminka...Danke das du wieder bei mir reingeschaut hast :o) Creadienstag kenn ich nicht ..leider. Wo finde ich das ? Du hast ja auch einen tollen Blog wo ich regelmäßig reinschaue. gglg von Susi

      Löschen
  2. Vielen Dank!!! Schau mal unter http://www.creadienstag.de
    und bei http://rundumsweib.blogspot.de
    Ich schaue da immer sehr gerne und mache auch oft mit, da gibt es viel zu sehen! LG Jasmina

    AntwortenLöschen