Donnerstag, 4. April 2013

...4.4. Damenoberteil Satin "Pinhead 2013"

JA! JA! JAAAAAAAA!!!!!

JA,es ist fertig und es passt und sitzt perfekt und kommt am Freitag gleich zum Einsatz.

"Pinhead" ist ja mein großer Nähtraum und erst war ich ja schon bisschen verunsichert , wegen dem Material und überhaupt , ob es so Hinhaut & Sitzt, wie ich mir das alles so Vorgestellt habe ...aber...
Nein es ist alles perfekt und das ich zum Schluss zu gar einpasse und es auch tragen kann ...na das ist doch echt mal GENIAL .

Natürlich alles wieder gewerkelt ohne Schnittmuster/sonstigen Vorgaben oder Vorstellungen ...ohne großartige Nähkenntnisse....
...kurz und gut , ich bin stolz auf mich...

*JUBELLLLLLLL+TROMMELWIRBEL+SCHULTERKLOPFER*







Das Teil ist so geschnitten ,das Frau auch einen Bauch haben darf
 ...(in meinen Alter einfach erlaubt*grins*)
...es liegt Hüftig auf und dadurch fällt der restliche Stoff locker über die Hüfte und kaschiert wunderbar kleine Pölsterchen...also schön Frauenfreundlich ;o)

*******
Den "Krangen" hab ich noch mit ein Riemchen gestaltet+ Sternchenknöpfe (in schwarz)und durch das Rot-Pünktchen Einfassband , noch einen extra Hinkucker gegönnt , eben so wie ich es mag.
Ganz liebe Grüße von Susi ;o)

2 Kommentare:

  1. Liebe Susi, das sieht supertoll aus und steht dir bestimmt prima. Es ist schön, was du alles so nähst, beneide dich um dein Geschick.
    Wünsche dir für Freitag viel Spass beim "ausführen",
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. dein neues oberteil sieht super aus - hast du klasse hinbekommen
    viel spaß beim tragen wünscht
    pingu

    AntwortenLöschen