Montag, 1. April 2013

1.4. meine Küchenschürze

Wie immer eine liebes "Halloooo" an meine lieben Leser
;o)

Das Osterfest ist nun auch fast wieder rum und die Hoffnung ,das nun endlich mal der Frühling kommt , haben wir alle hoffendlich noch nicht aufgegeben.

Wenn ich aus meinen Küchenfenster schaue , wird mir gleich ganz anderes ...Schnee , Wind , Regen & keine Spur von der Sonne ...ne ne das ist nicht schön.

Ich brauchte neue frische Farbtupfer in meiner Küche und hab mir eine neue Küchenschürze gewerkelt , da macht das Backen&Kochen doch gleich noch mehr Spaß.
*****************************



Das Sticken ist nicht ganz so meine Stärke , aber was nicht ist kann ja noch werden...oder?
;o)   ;o)   ;o)



Ich find sie echt knuffig und macht gute Laune,trotz diesen unschönen Winterwetter,
.....lg Susi

2 Kommentare:

  1. Hallo Susi, deine Schürze ist echt süß geworden. Sticken ohne Stickmaschine ist auch nicht so mein Ding, aber mit Stickmaschine echt einfach. Wir haben Gott sei Dank, keinen Schnee mehr, ab und zu ein paar Schneeflocken (gestern), aber der Schnee bleibt nicht liegen!!! Es kann ja wohl nur noch wärmer werden (wollen wir mal hoffen!!!!) LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, deine Schürze sieht wirlich hübsch aus. Auch mir liegt das Sticken nicht so und eine Stickmaschine, liebe Jasminka, könnte mir schon gefallen. Aber ich glaube, da müssen erst meine Hühner besser legen. Hi, hi,
    LG Heidi

    AntwortenLöschen