Mittwoch, 27. Januar 2016

Nimm dir Zeit !!! Nähen für Krebskranke Kinder.

****************************

Hallo ihr Lieben!

Meine Nähpause ist nun vorbei , ich brauchte einfach mal eine Pause von Stoff & Nadel.

Das einzigste was ich in meiner Nähpause genäht habe , war ein paar Dinge für Krebskranke Kinder.
Das war für mich einfach eine Herzensangelegenheit.
************************************
Man hört in den Nachrichten sehr oft , wenn ein Promi an Krebs leider verstoben ist ,
 ...aber man nimmt Krebs in seinem Umfeld sowenig war .

Meine Mama ist vor vielen Jahren auch an Krebs zu Hause verstorben, ich war gerade mal 23 Jahre jung und hatte damals erst selbst mein erstes Kind zu Grabe tragen müssen ....was für eine schwerre Zeit es doch für mich war!!!

Diana meine erste Tochter stirb nach nur 14 Tagen nach der Geburt, meine 1. Ehe ein reines schlimmes Erlebnis, mit Schlägen -Erniedigungen und Akloholprozessen von meinen damaligen Mann und dann stirb auch noch mein einzigstes Elternteil zu Hause ganz furchbar an Krebs.

Tja...ich wäre daran beinahe zerbrochen und hätte mich aufgegeben , soviel kann ich heute einfach mal ganz ganz ehrlich schreiben.

Aber gut, ( heute nun schon 44 Jahre alt)... ich bin DA und ich hab mein Leben ganz gut gemeistert, dabei ist es sehr oft nicht leicht alles als alleinstehende Mama ohne Arbeit zu schaffen, ....so zu schaffen das man keine Schulden hat , das sein Kind trotzdem alles hat und gut aufwachsen kann und man selbst sich auch nicht vergisst.
**********************************
Für mich ist der Krebs immer so eine Sache, die meine alten Erinnerung wieder hoch kommen lässt ...ich bekomme dann Angst, das ich auch einmal an Krebs erkranke könnte und dann für meine Tochter nicht mehr da sein kann.

Ich weiss nicht , vielleicht kennt ihr das auch , ....hab in der Familie liebe Menschen die an Krebs erkrankt sind oder vielleicht auch leider leider daran verstorben sind.....
man fühlt sich so Angstvoll & Machtlos.

Über Facebook habe ich eine Gruppe kennengelernt, die für Krebskranke Kinder näht und habe dort einen kleinen Jungen , ..Carl.. kennengelernt.

Mich hat Carl mega beeindruckt und seine Familie ....Carl ist noch so klein und ich hoffe einfach , das er den doofen Krebs besiegt und sehr bald ein normales Leben führen kann , das er Kraft sammelt für sich und das er bald ein ganz normaler Junge ohne Medikamente & Chemo sein darf.

Also ich hab einfach einpaar schöne Dinge für die Kinder genäht, und sie an Rabea geschickt. Sie verteilt die genähten Sachen von den lieben Nähmädels an die Kinder , damit sie eine kleine Freude habe ....

Und nur darum geht es , ich brauche kein Geld für die Stoffe und das Material was ich für die Kinder vernäht habe, ich brauche kein öffentliches Danke und das mein Name veröffentlicht wird , wie toll ich doch bin, das ich mitgemacht habe ...nein , ich brauche nur ein ganz kleines Lächeln von den Kindern, die sich über meine Nähsachen gefreut haben ....mehr nicht!!!

Zitat:
Wenn nur jeder ein kleines Stück abgibt,
kann daraus was ganz großes werden!!!

********



Denkt einfach mal darüber nach ihr Lieben !!!
In diesem Sinne , hab einen schönes Tag und gönnt euch auch wieder eine kleine Pause , z.b. bei einer Tasse Tee , so wie ich es gleich machen werde.

Lieben Gruß Eure Frau Pinhead Dreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen