Dienstag, 7. Juli 2015

Mutherzen als Dankeschön

 
 
****************************
 
Ohhh...beinahe vergessen*zwinker*
 
 
Morgen gibt es einen wunderschönen Anlass, wieder ein paar Mutherzen an liebe Menschen zu verschenken.
 
***********************
 
Mutherzen sollen, egal ob GROß oder klein, etwas Mut geben, wenn man in bestimmten Situationen im Leben einfach Angst verspürt.
 
Mutherzen kann man prima in die Handtasche bei sich tragen, meins liegt immer in meinen Nähregal und wenn ich es brauche, nehme ich es in der Hand und drücke es ganz feste....Kinder stopfen es gerne in die Hosentasche und Joy ihr Herz liegt auf ihren Nachtschrank und wenn sie es braucht, wie mal zu einer Mathearbeit, da steckt sie es sich in ihre Schultasche.
 
.....jaaaaa so ist das halt,bisschen Mut braucht jeder mal . ;o)
 
 
Gewachsen ist die Idee, weil meine Tochter ja schon von klein auf mit Allergien zu kämpfen hatte, oft zum Arzt musste und sehr oft Bluttests machen musste und halt sehr oft Angst hatte vor Spritzen und Ärzten.
 
Als Mama halt auch immer eine furchtbare Situation, wenn man seinen Kind, die Schmerzen und das Leid nicht abnehmen kann.
 
 
So hatte ich dann die Idee, ihr ein Mutherz zu nähen. Sie hat es dann in ihren Händchen gehalten und ich habe ihre andere Hand gehalten..... 
 
So war also der Anfang und jetzt nähe ich aus schönen bunten Stoffresten Herzen , Oma bestellt manchmal gleich 10 Stück und verschenkt sie an Freunden na und wir verschenken sie natürlich auch kräftig an Bekannte, lieben Freunden, lieben Nähmädels und und und
 
...den!!!

Jeder kann etwas Mut im Leben gebrauchen!

*************************************

UND was ganz wichtig ist, ich verlange kein Geld oder irgendeine Gegenleistung für meine Mutherzen.
 Sie sind kostenlos und wer auch solche Mutherzen verschenken möchte, kann sie gerne selbst nähen, oder mich an sprechen...ich nähe gerne auch ein Mutherz für dich :o)




Morgen verteilt Joy 9 Mutherzen an ihre Lieblingslehrer an ihrer Grundschule...sie will damit natürlich auch DANKE sagen und sich Verabschieden, denn sie wechselt nach den Sommerferien an die Oberschule.
 
Natürlich sollen die Beschenkten auch erfahren, was sich hinter Pinhead Dreams und meinen Mutherzen verbirgt und sich, wenn sie daran Interesse haben,
die Zeit nehmen und auf meinen Blog ein wenig verweilen um ihren Alltag wenigstens für ein paar Minuten vergessen zu können;o) in dem sie herzlich von mir eingeladen werden, viele schöne Post auf meinen Blog zu durchstöbern, um zu sehen und zu verstehen, was meine Leidenschaft ist.
 
......somit wünschen wir euch alles Gute und habt
vielen Dank!




 
 
Liebe Grüße von Joy & Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen