Dienstag, 27. Dezember 2016

HOBO BAG für Miss Point-VERLOVT

************************

VERLOVT ....aber sowas von!

Hallo ihr Lieben, ...Weihnachten ist schon wieder vorbei ...WO bleibt nur die Zeit ???

Ich genieße noch ein paar freie Tage und gestern habe ich mir wieder einmal so richtig Zeit für meine Leidenschaft genommen.

Aus einem Nähnachmittag wurde eine Nähnacht bis nach 4 Uhr und ich hab das wieder einmal soooo genossen.

Das Farbspiel der Stoffe, -wie sie sich anfühlen und wenn ich sie fühle & anschaue fügen sie sich geschmeidig zusammen & harmonieren so wundervoll miteinander .

So muss Leidenschaft sein, ...ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie alles sich zusammen fügt und zum Schluss einfach nur eine innere Zufriedenheit in seinem Körper hochsteigt ....
......JA fast wie guter SEX .....*zwinker*

Jetzt lachst du vielleicht oder kuckst mit großen Augen, ...aber das empfinde ich einfach,-wenn es nicht so wäre, wäre ich keine Näherin & Frau mit Leidenschaft !!!! ;o)

**************************************

**********************************

Als ich gestern mir ein neues Schnittmuster für eine Tasche rausgesucht habe und die erste Zugeschnitten habe, dachte ich , das ich so eine
 " HOBO BAG " auch für mich nähen muss.
 Ich hab schon lange keine neue Tasche mehr für mich genäht und so war es für mich ganz schnell klar , das ich mir Stoffe aussuche und mir auch eine nähen mag.

Wer mich kennt, weis was mich zum schmelzen bringt und ich hab mich einfach voll und ganz meiner Sucht & Leidenschaft hingegeben.

Bilder sagen oft mehr wie 1000 Worte, daher einfach mal die volle Ladung meiner Bilderflut.

Viel Spaß beim anschauen !

************************************













********************************************
Schöner & intensiver kann eine Leidenschaft nicht sein...wie immer ein absolutes Einzelstück mit ganz viel Liebe genäht.

Kreativität an 
Baumwollstoff & Nähnadel 

Ihr lieben, wer mich gern mal auf Facebook besuchen mag, ist Herzlich Willkommen bei mir.
Bleibt schön Gesund und ich wünsche euch einen tollen Rutschhhhh ins 2017!

Ich umärmle euch, ggl eure Miss Susann Point


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen