Freitag, 11. März 2016

Sommer....ich hab Sehnsucht nach dir!...Sommer-Sonne-Sommertasche

*************************

Sommer....weist du eigentlich ,wie groß meine Sehnsucht nach dir ist ???

Gut!!!...der Frühling war noch nicht mal wirklich da, ...aber mal ehrlich, ich hätte nichts dagegen wenn du gleich morgen vor meiner Haustür stehst und "HALLO" zu mir sagst.

Ich hab das kalte Wetter einfach so langsam satt,...
...immer dieses frieren, Wintermantel an, Armstulpen und auch ja nicht meine Handschuhe vergessen!!!

Brrrrrr.....also lieber Sommer, ich ...NEIN mein ganzer Körper, meine ganze Seele und mein ganzes Nähherzchen schreit schon nach DIR ....deshalb habe ich gestern für mich ein neues Sommertäschel
genäht.

***********************************

In meinen klasschischen Suchtfarben *lachhhh* , in Rot-Schwarz-Weiß und bissel Grün. ;0)

Welche Frau liebt den keine Rosen ???
Ich JA...meine Lieblingsblumen ...so schön & edel , wie eine schöne Frau *schwärm*
Ist das nicht eine tolle Stoffkompi ???...und JAAAA, wieder mit Punkten ...mein Gott ich kann nur noch mit. 
*hahahaaaaa&juhuuuuuuu*

Ach was solls, heute wird nicht so viel geschrieben...ich hab wieder ein paar schöne Bilder zum anschauen für euch . 

;o)
***********************************************

Ich werde zwar nie DIE mega Knipsitante werden/sein, aber ich geb mir echt MÜHE , euch tolle Aufnahmen zu schenken , damit ihr seht, was mir einfach so sehr wichtig ist und woran mein kleines Herzchen ganz schön hängt.
:o*
***************************
Ich hoffe ihr seht mit wie viel LOVE ich wieder meine neue Tasche genäht habe...so ein paar kleine
schöne Dinge mussten es wieder sein .

Ihr kennt mich ,...für mich ist es sehr wichtig immer ein Einzelstück zu gestalten & genäht zu haben.

Und mein ICH muss sich darin wieder spiegeln.

*********************************
So hier ist also mein neues Schätzchen in meiner Taschensucht....und ich Liebe sie!!!

***********************************












****************


Es ist einfach nur LIEBE......mögen wir eine tolle Zeit zusammen haben, ...
"Ich und du, 
wir reißen die Wolken auf" ......*trällerrrrr*

Sooooo ihr Lieben , heute Nachmittag startet mein Kindfreies Wochenende und mein Frosch kommt heute nach Riesa. 
Ich freue mich riesig auf ihn ....
Zeit für uns & diesmal wollen wir mal nach Meißen düsen und dort ein paar schöne Stunden zusammen verbringen.
*heyyyyyy*

In diesen Sinne ihr Kretiven & nicht Kreativen,
habt ein mega tolles Wochenende, 
bis bald , eure Frau Pinhead Dreams



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen