Samstag, 6. Juni 2015

Kochen macht Spaß! :o)

*********************************
Hallo ihr Lieben,
.......kochen & backen macht Spaß
 
 
Ich wollte schon lange für mich eine neue Küchenschürze nähen & hab mir dafür einen schöne Baumwollstoffe dafür ausgesucht.
 
********************
Ich hab mich dafür entschieden, das Nackenband mal anders zu nähen....eine Seite doppelt so lang & schon kann ich es seitlich zu einer tollen Schleife binden & durch den roten Pünktchenstoff ein toller Hinkucker...ich liebe das einfach :o)
 
 
************************
 
Der Stoff spricht doch für sich, oder?
Ich finde den soooo toll
 
 
 
 
 
 
Mehr braucht Frau nicht in der Küche lach
 
Ich freu mich so über meine Schürze, einfach nur so so so süß.




 
 
 
 
 
********************
Habt ein wunderschönes Sommer-Sonne-Wochenende,lg eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen