Samstag, 11. April 2015

Das Wachstuch und Frau Pinhead Dreams ;o)

******************************
 
Hallo liebe Nähbienen & liebe Blogger ;o)
 
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und hab einfach die Zeit mit eurer Familie & Freunden genossen!
 
**********************
 
Kurz vor Ostern hab ich mir doch glatt noch an
...DAS WACHSTUCH,
...ran getraut.
 
Ich muss gestehen, das ich kein Fan von Wachstuch bin, für mich gehört Wachstuch ganz klassisch als Tischdecke für Draußen auf den Tisch, aber eine Tasche daraus nähen??? NEEEEEEE!!!!
 
 
*******
 
Na gut, irgendwann ist IMMER...Das 1.MAL
....lach
 
Also ran an das Wachstuch !!!!
 
 
 
************************************************
 
 
**************************************
 
Ja was soll ich sagen, es war eigentlich ganz leicht und toll, zu mindestens  das zuschneiden.
Ich glaub so fix hab ich schon lange kein Nähobjekt komplett zugeschnitten*freufreufreu*
 
Was ich allerdings sagen muss, das mein Handgelenk danach 2 Tage Nähpause gebraucht hat. ;o)
 
 
EGAL!!!!
Ich finde meine neue Shopper super und nur das zählt...*jubelllll*
 
*****************************

 
**************************************
 
Der Schnitt ist schnell kurzerhand von mir selbst erstellt und zugeschnitten. Innen habe ich einen kräftigen Baumwollstoff in schwarz vernäht und schwarzes breites Gurtband verwendet.
 
***************************
 
****************************************
Ich hoffe euch gefällt meine neue Shopper so gut wie mir.
Sie ist schon einige male zum Einsatz gekommen und ich bin schwerr begeister von ihr. ;o)
 
****************************

 
 ******************************
 
Ihr Lieben, hab ein wundervolles Wochenende und seid ganz lieb geherzt von mir.
lg Frau Pinhead Dreams

2 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus, gefällt mir sehr gut! Und dann noch ohne Schnittmuster - Kompliment!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. der shopper ist toll geworden - da hast du dir ein schönes teil genäht.
    ich wünsche dir einen schönen tag - lass es dir gut gehen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen