Sonntag, 13. Juli 2014

versteckter WASSERfallAUSschnitt....was meint ihr dazu?


Hallo ...einen schönen Tag euch gewünscht ;o)

Ein neues Schätzchen ist in meinem Kleiderschrank eingezogen ....ich wollte mal was, was bisschen schicker ist und nur mit einer Idee im Kopf ging es los.....Bleistift her und eine Skizze gezeichnet....Schnittmuster gefertigt....Jersey & Bündchenstoff rausgesucht und losgenäht.

Das fertige Teil kann sich doch sehen lasen ...oder?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen ;o)

********************************************
************************************************************************************
********************************************
t
 *********************************
Sitzt schön locker und die Ärmel sind nicht ganz so lang wie bei einem normalen Pulli ...mit längeren Bündchen an den Armen und leichten Fledermausärmeln ....wirklich ein sehr angenehmes Tragen ohne eingeengt zu werden . 

Ich habe einen verdeckten angedeuteten Wasserfallausschnitt eingearbeitet ..
...mir gefällt richtig gut und ich hoffe euch auch... :o)
*********
LG Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    ein super schönes Teil, die Form und Farbe super und der Kragen ein echter Hingucker,gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße von Helga Du weist woher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga,vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich freu mich sehr,das dir das Oberteil so gut gefällt. Ganz liebe Grüße von Joy & Susi

      Löschen