Samstag, 26. April 2014

Sterne für mich...Pinhead Dreams-Style

*********************************
Hallo...,
ich brauche einpaar neue Klamotten für mich und so hab ich für mich ein Oberteil, im typischen Pinhead Dreams-Style genäht.

 ******************


Sterne für mich und natürlich mit einem tollen Skull....jeyyyy, so muss das für mich sein.
 *******************************

*************************************
Der Schnitt ist von mir selbst entworfen und sehr schlicht gehalten...Farbe & Motive machen genug her :o)
******************************************
Passt perfekt zu einem engen Lederrock/schwarzen Bleistiftrock oder auch zu einer schlichten schwarzen Hose....mehr braucht Frau Pinhead Dreams einfach nicht .

Hab ein schönes Wochenende,lg Susi
;o*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen