Freitag, 24. Januar 2014

LIEBE pur! Beutelmaus-Shopper XL

*********************
Hallo Ihr LIEBEN !

Ja Ja ....Frau Pinhead hat ihren Streichelstoff hervorgeholt und sich eine neue Tasche genäht.

GROßE Punkte...kleine Punkt ...ich konnte & wollte da einfach 
nicht nein sagen und habe mir eine große Beutelmaus genäht....

.....Sag Frau Pinhead , wie viele Taschen hast du eigentlich schon????? ....

Ehmmmmmm....ja ....na schon einpaar......*schäm*

Ach macht doch nichts ,FRAU darf doch auch eine Schwäche haben ...Oder wie seht ihr das ????

******************************

Und hier ist das gute NEUE Stück & einfach nur MEINS....lach 




  
***************************
Es ist einfach nur  LIEBE auf den ersten Blick !

Habt ein wunderschönes Wochenende und passt gut auf Euch auf !!!

LG Frau Pinhead 
  

3 Kommentare:

  1. Hallo Susi, wieder so eine schöne Tasche!!!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. hallo susi,
    deine neue begleiterin sieht klasse aus. mir gefällt sie ausgezeichnet - du weißt ja,auch ich bin ab und zu mal punktesüchtig *lach*
    ich wünsche euch beiden mädels ein wundervolles wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaube...niemals im leben werd ich diese punkteglückliche sucht los werden...aber...so what...sie sind aber auch das einzige wahre aller stoffmuster...grins...2000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen