Montag, 18. November 2013

18.11 mein GEburTStaGSgeSCheNK für mich ;o)

Ich hab heute Geburtstag und bin nun wunderschöne (lach)
42 Jahre jung*freufreu*


Ich liebe mich so wie ich bin und fühle mich richtig gut.

Wer Geburtstag hat , darf sich was wünschen und mein Wunsch war ...ein neues Winterset für mich ;o)
*****************************************************************

1 Fleece-Baumwoll doppelten Loopschal
1 Paar Fleece Baumwoll Armstulben
1 passende Clutch wenn Frau Pinhead mal ausgeführt wird;o)
 
*********************************************************************************
Wunderschöner Rebella-Baumwollstoff ....einer der schönsten Stoffe die ich je gesehen, gefühlt und vernäht habe!!!!










 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche,lg eure Susi


5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Dein Winterset ist ein Traum. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, meine liebe. ich hoffe, du hattest einen schönen tag und viele geschenke. dein geschenk sieht toll aus
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei meiner Verlosung. Du hast einen halben Meter Stoff deiner Wahl von alles-fuer-selbermacher.de gewonnen. Stöber mal ein bisschen und sag mir, was du haben möchtest. ..und deine Adresse brauche ich auch noch.

    frau.herzblut@web.de

    GlG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Ich hoffe, dein tag war toll und du konntest ihn geniessen. Ein schönes Set hast du da gemacht, gefällt mir prima.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. huhu Susi,
    alles Gute zu deinem Geburtstag. Dein Geschenk sieht toll aus ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen