Samstag, 25. Mai 2013

...25.5. SCHwarZ aUf WeiSS "PINHEAD-tag"

****************

Hallo ...ja ja so ist das nun mal wenn Frau Pinhead eine Nähflaute hat ;o)

Das darf und muss einfach auch mal sein *sMILe*

***********
Heute möchte ich euch mal was auf
"SchwarZ aUF WeiSS zeigen ...,mein PINhead-Set ...einfach mal bisschen anders und ich hoffe das es euch gefällt .

*********************************

************************
1 gesteiften Kinder-Loop Schal
1 schwarz-weiss Pinhead-Tasche
1 passenden Loop Schal

***************


***************************
 *************
 *********************************
 *******************************************************
 *****************

***********************

....ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch,lg Susi


3 Kommentare:

  1. das Set gefällt mir richtig gut ... gerade bei den jungen Leuten ist das Motiv richtig passend
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, gefällt mir klasse,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön....da hast du aber ein schönes Set gezaubert. Ich komme im Moment nicht zum nähen, wir sind voll im Renovierungsstress. Ich hoffe, das hat bald ein Ende und ich kann wieder kreativ werden. LG

    AntwortenLöschen