Sonntag, 17. März 2013

Pinhead Haarblumen & Polka Dots Loop

Hallo , ....
....wie schnell ist doch wieder das Wochenende zu Ende
und alles was ich mir so vorgenommen habe zu nähen,habe ich natürlich nicht geschaft , weil ich am Samstag etwas Kränklich war und nur auf den Sofa lag und mich ausgeruht habe .
*******************

Einpaar Haarblümchen & einen süßen doppelten
Loop-Wendeschal konnte ich nähen.

Der Loop ist für eine liebe Freundin ;o)
Polka Dots sind zur Zeit sehr angesagt und ich liebe diese Punkte/Pünktchen auch total ;o)

***************************

Letztens war ich in einen süßen kleinen Laden...dort habe ich viele Anregungen für meine Haarblümchen bekommen.
Zu finden ist der Laden...

"Seelenraub"
Hohe Straße 14 in Prettin
...echt coole Klamotten gibt es dort,kann ich nur empfehlen...

 ***************

****************
LG Susi ;o)

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank, aber ich habe dich auch nominiert. Die Regeln findest du auf meinen Blog. Dort kannst du Fragen beantworten und andere Blogs nominieren. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht, gefallen mir super,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser - falls nicht: gute besserung auf diesem weg.
    deine teile sind wieder sehr schön geworden - der loop gefällt mir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen , vielen Dank für eure lieben Blogeinträge ;o) , schön das ihr immer mal reinschaut bei mir.
    Claudia ,ja es geht mir wieder besser*drückis*
    lg Susi

    AntwortenLöschen