Samstag, 27. August 2016

Für Miss Point ...ein Jäckchen mit Punkt & Knopf

****************************

Hallo liebes Wochenende!!!

Ich hab mir dieses Wochenende total verdient , aber sowas vonnnn....

Es war eine tolle-lehrreiche-hektische-anstrengende, ...aber soooo schöne Woche.

Aber nun bin ich froh das ich ein freies Wochenende genießen kann und möchte natürlich endlich für euch einen neuen Post schreiben.

************************************
Ich habe mir ein neues Jäckchen genäht. 
Der Sommer liegt in den letzten Zügen & sicherlich wird es in 2 Wochen schon merklich frischer sein.

Ein rotes Jäckchen hatte ich mir ja schon einmal genäht, jetzt wollte ich so gern ein weißes mit schwarzen Punkten haben. 

Super, ich freue mich, den es passt so schön zum Rock-schwarzer Hose & zu sexy kurzer schwarzer Hose, für Abends zum ausführen ...besser gesagt zum KRACHEN lassen...jeyyyyy

Ratti war wieder so eine große Hilfe, ich bin so froh das wir uns gefunden haben und das er
 Stoff & Nähnadel auch so sehr liebt wie ich.


Hallo ihr daaaa.... ;o)

*************************************

Wir hatten zwar erst andere Knöpfe für das Jäckchen ausgesucht, aber doch leider feststellen müssen, das einfach, größere runde Knöpfe dafür viel besser aussehen. ;o)
Material 100% Baumwolljersey von meinen Stoffdealer des Vertrauens . Heike ist einfach immer zuverlässig , hat sehr gute Stoffe zum bezahlbaren Preis & von TOP Qualität & der Versand ist auch immer sehr schnell.

Liebe Heike, hab vielen Dank dafür.
:o)

*****************************




So und hier nun das schicke Schmuckstück.
Punkte-Punkte-Punkte....schöner geht einfach nicht.

Wie immer eine kleine Bilderflut , aber das seid ihr ja von mir gewöhnt *grins*

******************************






********************************

Ich habe mir wieder ein neues Hütchen anfertigen lassen, was ich euch auch sehr gern zeigen wollte.
Ich freue mich schon, es ausführen zu dürfen. 
*smilie*
So ein zauberhafter Hinkucker wie ich es so sehr mag.



***************************************
Ratti war beim Shooting wieder so süß & toll.
Wie er doch den Jersey am Rückteil glatt gestrichen hat, damit es auch ja toll aussieht ...hihi , so süß einfach.





************************************






Ich finde es einfach so schön, wenn alles abgestimmt ist.



*****************************************

So ihr Lieben , seid & bleib kreativ , 
seid geherzt & ganz lieb Gegrüßt von uns.

Habt ein wunderschönes Sommer-Wochenende und
ich hoffe wir sehen & lesen uns bald wieder!!!






Ganz liebe Grüße von Ratti & eurer Miss Point

;o*



Dienstag, 23. August 2016

Schürzenzeit ...sie ist immer noch da

********************************

Heyyyy, 
...schön das du da bist  und nimm dir doch etwas Zeit für mich :o)


Wer mich kennt, weis das ich es manchmal bisschen niedlich mag - liebe ;o)
Ich kann nicht anders , echt nicht!

Da sehe ich einen Stoff und denke ...Wowwww, bist du toll & süß und dann denke ich ....
.... ich will dich haben & vernähen und wenn du dann da bist, dann wirst du gewaschen bei 30 Grad , zärtlich aufgehangen und geduldig gewartet,bis du schönes Stöffchen trocken bist und dann ...
... wirst du liebevoll gebügelt und innerlich entschultige ich mich zu gar bei dir, das du so heiße Temperaturen aushalten musst...& dann streichle ich dich liebevoll und sage ....

" Ich freue mich dich zu vernähen "

Genau so war es auch mit den süßen Rehstoff ...gesehen-WOW-gepflegt & dann vernäht.

...es war mir gleich klar, das ich daraus eine Schürze nähe ....ich brauche noch so viele Geschenke für liebe Menschen...

So ein süßer Stoff, verdient einfach ein tolles Mädchen-eine tolle Lady, die sehr gern
 Kocht & Backt ....wollen wir abwarten wer sie bekommt.
Ich lege sie liebevoll in meine Nähkiste, es wird noch so viele schöne Anlässe kommen, wo ich sie weiter gebe. 

********************************************











**************************************************

Hier habe ich noch ein schönes Rezept für euch...
Quarkbällchen...das Rezept haben wir aus dem 
"Elbgeflüster Magazin" und schon so oft gemacht ...super lecker kann ich nur sagen ;o)

Quarkbällchen
250 g Mehl
250 g Zucker
1/4 TL Salz
125 g Zucker
1/2 Pck. Backpulver
1 Pck. Vanillezucker
2 Eier & öl

Die Zutaten alle vermengen und wer mag kann noch Rosienen untermengen.
Soviel Öl in einen Topf geben das die Bällchen darin schwimmen ;o)
Die Masse mit zwei Teelöffeln zu kleinen Bällchen formen und ins heiße Öl geben, wenn eine Seite fertig ist, die Bällchen drehen,bis auch diese Seite schön goldgelb ist.

Dann die Bällchen aus dem Öl schöpfen,abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben ....
...Guten Appetit !!!

Liebe Grüße , eure Miss Point 





Donnerstag, 18. August 2016

Erdbeerzeit ...so lecker bist du

************************************

Hallo, ...ein kleiner -feiner Post heute ....ABER...dafür ums so leckerer ;o)

Eines der schönsten & köstlichsten Sachen, die ich an der Sommerzeit liebe , sind Erdbeeren.

Sie sind so schön ROT ( Liebelingsfarbe) und schmecken sooo lecker süß und sind doch sehr sexy & sinnlich zu einen Gläschen Sekt mit dem Liebsten. ;o)

Schaut einmal .... ist das nicht eine süße Idee?

Ich liebe solche Kleinigkeiten, die so schnell und fluffig von der Nähnadel hüpfen und ihr braucht dazu noch nicht einmal eine Nähmaschine .

*******************************************
Lieber Sommer, wenn du vorbei ziehst und der Herbst sich langsam ankündigt, werde ich dich und deine süßen Früchtchen soooo vermissen .....









;o)
Sommerliche Grüße an euch,
...in voller Vorfreude auf ein schönes Wochenende...
lg Miss Point




Dienstag, 16. August 2016

Krachen lassen, aber SO RICHTIG !!!

***************************

Hallo ihr Lieben , ...
... was ist, lassen wir es heute mal wieder so richtig krachen ???

Waren wir nicht in den letzten Wochen etwas zurückhaltend ....vielllllll zu sehr zurückhaltend ? 

???????????????

Ohhh jaaaaaa, das waren wir !
Wo war nur soooo lange DAS...typisch DU ...
wooo nur ????

Hier, ich bin HIER !!!

Ich bin immer noch da und ich bin so wie ich bin und manchmal will & muss ich es einfach KRACHEN lassen ...ich MUSS!

Egal was andere sagen, egal wie sie schauen, ....vielleicht auch mal ein neidischer Blick und die Frage...."Wie macht sie das nur und ....was für ein tolles Teil , die hätte ich auch so gern...oder....wie schon wieder eine NEUE ??? "

Ohhh ja, schon wieder eine NEUE und zwar mit allem drum & dran !!!

Passend dazu eine neue Handytasche und 3 Haarblumen ....ich liebe es, wenn alles so schön zusammen passt.

Mit vielen Hinkuckern, mit vielen Applikationen, mit vielen neuen & anderen Idee , ein Einzelteil von der Nähnadel hüpfen lassen ...
... das einzigste was noch das GLEICHE war, war das Schnittmuster ...oh ja , ich liebe diesen Schnitt und wenn man etwas Liebt,dann sollte man es behalten! ;o)

Ich hab es Krachen lassen, aber so richtig !!!

 Krachen lassen, in der Stoffauswahl & Applikationen, mit Innenausstattung die Frau gut gebrauchen kann....es war mir einfach wieder so richtig eine kreative Ehre mich vollends austoben zu dürfen.

So wie ich es mag , Ideen kommen beim nähen, wie ein Puzzel setzt sich alles zusammen , man legt an, man verändert und verwirft wieder eine Idee und dafür hat man dann eine andere, die so wundervoll dazu passt.

************************************************
Ich liebe ROT-SCHWARZ -WEIß-PUNKTE & SKULLS.

... ja ob das meiner Mama so gefallen würde, ....mittttt Sicherheit nicht, aber .... warum darf ich nicht so sein, das bin ich ...ich mit all meinen Idee,..mit meiner Kreativität & mit meinem ICH, ... lasst mich so sein , ....
ich muss es einfach ab und zu auch mal als Lady so richtig krachen lassen . ;o*

******************************************
So  nun,
 ...loooogisch, jetzt kommt wieder die geballte Bilderflut & ich h0ffe das euch meine NEUE gefällt!

Also Herzlich Willkommen meine NEUE ....lassen wir es gemeinsam so richtig Krachen ...ich freue mich darauf & wir Zwei passen doch perfekt zusammen ....jeyyyyy 

****************************************











Logisch wieder mit  ...Schleifchen- Zierstich ;o)

















*****************************
Habt ihr auf den Verschluss geachtet?????





Ist doch mal eine coole Idee, den Verschluss, beidseitig zu machen & man kann ihn auch ganz weg lassen ;o)

Die Taschenseiten hab ich beidseitig gestaltet , allerdings nicht gleich , wollte da einfach mal was anderes und NICHT Einheitsbrei.
Noch eine kleine Tasche mit eingearbeitet, da kann ich dann noch kleine Dinge verstauen (mit schleppen ...grins )




Nieeee wieder darauf achten, das Frau auch die richtige Taschenseite nach vorn trägt ...SCHITTTTTT egal wie rum, Miss Point kann ihr Tasche immer problemlos öffnen und wenn sie eine offene Tasche haben mag, ...weg das Teil und fertig!!!



Ich liebe mein Nähen, meine Stoffe, meine Kreativität ....Danke liebe Mama, das du mir das Geschenkt mit in die Wiege gelegt hast, ...Danke!!!

**********************************************
Ach und mein Gehilfe Ratti hatte heute frei & durfte so viel Kaffee trinken wie in seinen kleinen Kugelbauch rein passte  & mir beim nähen zuschauen ;o)


Ich brauchte seine Hilfe nicht, da es doch voll und ganz meine Tasche werden sollte. 

Aber keine Sorge, er darf morgen meine Stoffe neu sortieren und Knöpfe zählen, da hat Ratti wieder sooo viel zu tun....lach( Ob er sich darauf wohl freuen wird ??? )



Und was sagt ihr zu meiner NEUEN ?
Toll? oder Toll? ....lach 

Eure Kommentare könnt ihr unter jeden Post hinterlassen, auch Anonym ....also nicht nur lesen, sondern auch eure Meinungen schreiben und liebe Grüße da lassen ;o*

Habt einen tollen Tag und seid lieb zueinander !!!

Liebe Grüße von eurer Miss Point 

***********************************************