Donnerstag, 26. Mai 2016

Boy and Girl

**********************

Hallo liebe Leser....schön das IHR da seid !!!

Gestern hab ich seid einigen Tagen wieder was schönes nähen können und wie immer hat es mir riesig Spaß gemacht.

Was für einen schöneren Nähanlass kann es geben, wie die Geburt eines Kindes.

Es ist ein Boy & es wird ein Girl....so habe ich mich für einen Puck-Wendeschlafsack entschieden,den ich sehr gern verschenken möchte.

:o)

Super schön und so nützlich & bequem !

*************************

1x Außenseite-1x Innenseite...Bilderflut natürlich wieder ...lach



















*************************
Material 100% Baumwolle-Jersey
Schnittmuster fix selbst erstellt.
Bündchenstoff in helles Grün

******************************************
Ein schneller Post heute nur, ich hab nachher gleich einen Termin .
Bis später ihr Lieben und bleibt schön Gesund!

Dienstag, 10. Mai 2016

" Frühling-Sonne-Sommergarten"...Treue & herzliche Freundschaft

**************************

Hallo ihr Lieben & Hallo lieber Dienstag!

Heute war es endlich wieder soweit, ....unser Mädelsfrühstück im Wonnemonat Mai.
:o*

Wir alle haben unseren Alltag, -haben Sorgen,- haben Stress und haben einfach so wenig Zeit  mit lieben Menschen ein paar Minuten unserer kostbaren Zeit zu verbringen....
...um so mehr freue ich mich, das heute meine Freundin "Betty"  wieder zum Frühstück bei mir war.
*********************************

Betty, wie lange kennen wir uns jetzt eigentlich schon ?....
..... 8-9 Jahre ?
Weist du noch ...unsere Mädels im Kindergarten , sie haben uns miteinander Bekannt gemacht und wir beide mochten uns gleich auf Anhieb....weist du noch ???

Es ist so schön, das wir uns über den Weg gelaufen sind und das unsere Freundschaft, trotzdem wir uns nicht so oft sehen, immer noch so schön ist & ganz viel Spaß macht.

Hab Dank dafür liebe Betty ;o*

*****************************

HEUTE 
also unser gemeinsames Frühstück...,
fast 3 volle Stunden nur für uns ....zum austauschen , was es den alles so neues gibt, wie es der Familie geht und jaaaaaa, besonders 
das Thema PUBERTÄT war wieder so präsent ...ach herrlich , wie schön es doch ist, zu wissen, das es "Betty" auch so ergeht wie mir.

Das schöne ist, auch wenn es echt nicht zum Lachen ist ....HEUTE haben wir wieder so herzlich über ...DIE PUBERTÄT -unserer Mädels lachen können, was einfach so unsagbar gut tut.

Feststeht, wir sind uns da ganz einig....wir Mamas müssten jeden Morgen ein Gläschen Sekt auf den Nachtischchen zu stehen haben, damit wir das alles etwas leichter sehen-ertragen & nehmen können.

*smilie*

Ist einfach so!!! ;o)

**************************************

Also gut , pubertierende Mädels sind eine echte Kraft & Nervenprobe ....also haben wir heute wieder die Ruhe-das Schöne-den Genuss-das Zusammensein-dieNatur- -Unser Mädelsfrühstück genossen mit allem was unser Herz begehrt.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ....so lasse ich einfach die Bilder sprechen.

Ich sage nur, es war wunderschön und ....
....ohhhh wie schön 
" Frühling-Sonne-Sommergarten"

***************************************













*************************************
Kaffee* Tee*Trauensaft*Trinkjogurt*
Kakaao & Mandelmilch*Naturjogurt mit frischen Erdbeeren*Kräuterquark* Frischwurstaufschnitt*
Tomate & Gurke*Eier*
Marmelade( gekaufte ;o) lach )*
selbstgemachte Bouletten* Banannen & Erdbeeren

Und damit wir weich sitzen, natürlich Pünktchensitzkissen und falls uns doch bisschen frischlich in der Frühlingssonne wird, für jeden eine kuschlige Decke, die er sich über die Beinchen legen kann....
....schöner kann doch ein Moment nicht sein...ODER???
;o)

********************************

Natürlich gab es auch wieder für uns eine kleine Überraschung, das gehört dazu , DENN!

Kleine Dinge & kleine Überraschungen erfreut unser aller Herz.( Das sagt Oma Rosi auch immer)
;o)

Für Betty ;o*


Was süßes für die Kinder & leckere Dessert-Creme fürs gemeinsame Familien-Wochenendeschlemmen & passend zur Tischdeko einen Blaubeeranhänger .

;o)
****************************************
Und für mich ;o*



Wunderschöne Rosen & ein kleines Büchlein
" Ich wünsche dir kleine Auszeiten"

Vielen lieben Dank liebe Betty ;o

*********************************

Betty & Frau Pinhead Dremas , 
wir wünschen euch allen einen ganz gelassenen und tollen Tag!
&




Noch ein schöner Spruch für den Tag für euch ....denkt daran, ihr hab nicht viel Zeit auf der Erde, also genießt einfach so oft wie Möglich, schöne Dinge in euren Leben.

"Liebe Menschen geben uns nicht nur Halt im Leben,sondern auch Schwung!
Gemeinsam etwas Schönes unternehmen,
zusammen essen, einfach reden, reden, reden:
Ich wünsche dir ganz viel Zeit mit deinen Freunden.

Liebe Grüße , eure Frau Pinhead Dreams