Dienstag, 19. Mai 2015

Sonnenschein.....-eine Tunika für Frau Pinhead Dreams*freufreu*

***********************************
 
Hallo ihr Lieben ;o)
 
Ich kann ihn schon fühlen & sehen,
den SOMMER !!!
 
Ich freu mich auf farbenfrohe Kleidung, in den kalten Jahreszeiten trägt Frau Pinhead Dreams doch eher dunkle Sachen....na ihr kennt das sicher auch. :o)
 
Ich hab wieder lange gespart um für Joy & Mich
ein paar neue Jerseystoffe zu kaufen.
Schön, ich freu mich einfach & beim nähen kann ich super den ganzen Alltag vergessen.
 
*********************************************
 
Mir wird immer mehr bewusst, das es viele Menschen gibt, die gar nicht wissen, wie gut es ihnen geht und das sie doch einfach mal zufrieden sein sollen mit dem was sie haben und es doch auch möglich sein muss, das man sich mit seinen Mitmenschen  mitfreuen kann, wenn diese was schönes geschaffen haben......tja unsere Gesellschaft kann das wohl nicht, das spüre ich in den letzten Monaten so oft.....schade, nicht?
 
*******************************************************
 
So nun zeig ich euch mal, worüber ich mich freue ;o)
 
Ich habe mir eine Tunika genäht in tollen Türkis-Blautönen & .....lach, na klar Pünktchen dürfen auch diesmal nicht fehlen.
 
 
Meine Tunika, Gr. 36/38 , Schnittmuster aus dem
Nähbuch
"ein Schnitt - vier Styles" von OZ Creativ,
kann Frau auch als Minikleid anziehen. ;o)
Also einfach super für den Sommer.
*freufreu*
 
So und nun die rechtlichen Bilder für Euch.
 
 
 

 
 
 
 
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne und farbenfrohe Woche und ganz liebe Grüße für euch.
 
lg eure Frau Pinhead Dreams
 
***********************************

 
 


Samstag, 9. Mai 2015

Alltag lass dich vergessen ODER....ein süßes Hängerchen für meine JOY

********************************
 
Hallo liebe Welt da draußen!
 
Ich hoffe, das es euch gut geht und ihr die vielen Sonnenstrahlen mit euren Lieben genießt!!!
 
 
Es wird mir immer mehr bewusst, wie schnell doch die Zeit vergeht und man oft vieles gar nicht mehr genießen kann.
 
Der Alltag verschlingt unsere kostbare Zeit-Sorgen lassen uns Kummer haben- warum kann man sich immer weniger freuen???
 
Warum fällt es uns oft so schwer, den Alltag zu bewältigen und wenn man mal Ruhe hat, diese auch so richtig zu genießen???
 
Machen wir uns nicht oft selbst Druck, immer alles zu schaffen und so perfekt darin zu sein???
 
Denkt mal darüber nach, wieso das so ist und vielleicht schafft ihr es doch wieder, kleine Dinge zu genießen & anderen den Alltag mit Kleinigkeiten zu verschönern.
;o)
****************************************
 
Ich möchte meiner Tochter Joy, mal ihren Schulalltag versüßen und ihr eine kleine Freude bereiten, mit diesen süßen Oberteil.
 
Joy liebt Katzen und ist ein tolles Mädchen.
Wir haben schon so viel gemeinsam geschafft....
.....Liebe Joy, hab ganz viel Freude daran.
*KUSSI*
 





**********************************************************

Ihr Lieben, hab ganz viel schöne Momente an diesen Tag und seid ganz lieb Gegrüßt von eurer Frau Pinhead Dreams
 
 
 

Dienstag, 5. Mai 2015

Loopschals für Frau Pinhead Dreams

 
****************HALLO liebe Leser*************
 
Der Frühling ist fast vorbei, der Sommer kommt ganz bestimmt und ich hab ein paar Loops genäht,...wer mich kennt, weiss das ich sie einfach nur LIEBE.
 
Schaut doch mal, sind die nicht toll?
 







 
*********************************************
 
Ich LIEBE solch kräftige
 FARBEN & HINKUCKER
für den Alltag ....ich liebe PUNKTE ...
 
Habt einen wunderschönen Tag und seid ganz lieb geherzt von mir,
glg eure Frau Pinhead Dreams

 
 
 
 


Sonntag, 3. Mai 2015

Großer Waschtag oder besser! TANGA-TANGA!!!

**************************
 
Hallo liebe Bogger,
liebe Leser,
liebe Nähfreunde-
liebe Kreativleute!!!
 
 
Achhh ist das nicht ein schönes verlängertes Wochenende???
 
Ich war seid langen mal wieder aus und hab so viel getanz & gelacht, wie schon so lange nicht mehr, ....einfach nur HERLICH
 
Gestern war dann noch meine liebe Freundin Sandra da und wir haben gemeinsam 2-3 Stunden gemeinsam unserer Kreativität freien Lauf gelassen.
 
Heute lasse ich die letzten Stunden vom S0nntag in Ruhe ausklingen, morgen hat uns der Alltag wieder.
 
*********************************
 
Ich nähe immer noch so so sooo gern, mein Herz hab ich daran verloren, ich kann einfach nicht anders und ich bin FROH, das ich so ein tolles Laster habe.  ;o)
 
Ich kann stolz auf mich sein, was ich alles schon genäht habe,....Danke das ich zu Zonenzeiten eine
 3 jährige Ausbildung als Schuhfertiger machen durfte.
 
Ich bin mir sicher das das der GRUNDSTEIN war, das ich dann vor über 2 Jahren, wieder mit den nähen angefangen habe.
 
So nun genug getippelt....soll ich euch mal zeigen was ich gestern Abend genäht habe????
 
 
Ja, soll ich???
 
Schaut mal, 4 tolle neckische Tangas.
 
 
 
 
 
 
 
 
Aus Jerseyresten genäht, super.
 
 
 
 
Mit Sicherheit kommen noch mehr dazu, das kann zur Sucht werden ....lach :o)
 
Die machen doch super gute Laune und sind so schön für Alltag und mal schnell unter Jeans drunter ....
....jeyyyyy
 
 
In diesen Sinne kann ich euch nur sagen....seid kreativ und probiert euch aus, nur so kann man dazu lernen und seinen eigenen Style finden und ausleben,
....ich tuh es auch und fühle mich so toll dabei.
 
Ihr Lieben, seid geherzt von mir und vielleicht hinterlasst ihr einen lieben Kommentar auf meinen Blog....damit würdet ihr mir ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubern.
 
Danke, lieben Gruß eure Frau Pinhead Dreams
 
;o)