Mittwoch, 28. Januar 2015

Ganz vergessen!

***************************
 
Hallo liebe Bloggerbesucher!
 
Ich hab euch ja noch gar nicht mein fertiges
Jacken-Oberteil gezeigt.
 
Hab es schon 2 mal ausgeführt und bin mega stolz auf mein fertiges Oberteil.
*freufreufreu*
 
 
Dieser Jersey hat sich super gut vernähen lassen...ein Schnäppchen von Buttinette ;o)
 
 

 
*******************************************************
 
Das Oberteil kann ich super auch als "Jacke" tragen ...mit einen schönen Top oder einfachen schwarzen Shirt drunter.
 
Natürlich musste ich auch irgendwas mit Pünktchen haben, also habe ich einen "Bindegürtel"
aus schwarzen Satinband mit weissen Punkten gewählt....NENNT man das schon STYLBRUCH...lach ;o)
 
 
 
 
Halt mal bisschen was anderes und mein Kleiderschrank hat sich sehr darüber gefreut.
 
 

 
*******************************************
 
Ihr Lieben, hab eine schöne Zeit und bleibt schön gesund....wir lesen uns bald wieder.
 
lg eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 
 



Montag, 26. Januar 2015

Damenshirt Gr. 36/38 "Kiss me "

 
**************************
 
Hallo !
 
Heute habe ich mal wieder bisschen was genäht....und da der Sommer ja auch in ein paar Wochen da sein wird und ich unbedingt noch einige Oberteile für mich brauche, hab ich dieses für mich  genäht.
 
 "Kiss me "
 
 
*freufreufreu*
 
Das Schnittmuster hab ich wieder selbst entworfen ...ein super schöner einfacher Schnitt für den Alltag.  ;o)
 

´
 
*****************************************
Macht einfach gute Laune & ist ein schöner Hinkucker für den Alltag.
 
Habt noch eine schöne Woche,
 
lg Frau Pinhead Dreams
 
;o)


Donnerstag, 8. Januar 2015

Kurz & Knapp

*****************************
 
Hallo....das neue Jahr ist da und ich bin natürlich fleißig am nähen.
 
;o)
 
Zur Zeit arbeite ich an einem Oberteil  in Wickeloptik für mich.
 
Ich habe mir das Schnittmuster
"Oland Wickeljacke Mix"
gekauft.
 
Leider musste ich Feststellen, das die dort angegebenen Maßangaben nicht ganz stimmen.
 
 
Gut ärgere mich bisschen, aber nun kann ich daran nichts ändern und so musste ich erstmal alles trennen und verkleinern.
 
 
So ist nun der Zwischenstand ;o)
 

 
***********************************
 
Der Schnitt ist toll, keine Frage & kann euch den sehr empfehlen .
 
So nach einer kurzen Kaffeepause geht es weiter.
 
Habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Eure Frau Pinhead Dreams