Dienstag, 30. Dezember 2014

Wünsche fürs neue Jahr 2015

***********************************
 
Hallo meine Lieben,
das alte Jahr neigt sich dem Ende & ich kann nur sagen,
 
"Ich freue mich auf das neue Jahr, wie noch nie"
 
 
Das alte Jahr war sehr turbulent, sehr lehrreich & aufschlussteich für mich.
 
2014 lasse ich nun hinter mich und schaue voller Vorfreude auf das neue Jahr.
 
*****************************************
 
*******************************
 
Ich freue mich auf viele schöne Nähstunden, auf neue Projekte und das, was vor mir liegt. ;o)
 
Ihr Lieben, rutscht gut rein ins Jahr 2015
&
alles Gute für euch und denkt daran,
 
"Das Leben ist gut! "
 
Liebe Grüße von eurer Frau Pinhead Dreams
 
 
 

Samstag, 20. Dezember 2014

Mama, die fetzt JA! Schlaf-Wohlfühlhose

************************
 
Hallo ...mal kräftig in die weite Welt gewinkt ;o)
 
;o)
 
Es ist Wochenende und wir zwei Mädels erwarten ganz lieben Besuch übers Wochenende...wir freuen uns schon sehr.
 
Es ist noch genug Zeit und euch Joys
neue Schlaf-Wohlfühlhose
 zu zeigen.
 
Joy war total begeistert..."Mama, die fetzt ja"
 
Lach...ich hätte mir von meiner Tochter kein schöneres Nählob wünschen können.
 
 
 
Gr. 134/140
Meine Idee-Mein Entwurf & Mein Schnittmuster.
 



 
 
Wir haben ja eine kleine Schwäche für
Skulls & Punkte...eine tolle Kombi wie ich finde.
 
Ihr lieben hab ein kreatives & wunderschönes Wochenende,
 
bis nächste Woche,lg Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 
 


Mittwoch, 17. Dezember 2014

2 Waisenkinder

 
Hallo ihr Lieben!
 
Es regnet gerade, nein nein nein....das ist gerade nicht das schönste Winterwetter.
 
Gut ich bin Froh, es ist nicht kalt und es liegt auch kein Schnee ...( es gibt wohl gar keinen Schnee in diesem Jahr)...aber stundenlang Nieselregen ist dann nun auch nicht so meins.
 
 
Also habe ich mir eine Tasse Wintertee gekocht und schreibe einfach einen lieben kleinen Post für euch ;o)
 
Als ich letztens das Wunschpäckchen zu mein Schwesterherzchen geschickt habe, habe ich 2 kleine Luftlöcher in den Karton gebohrt.....
 
Wisst ihr warum???
 
.....
...
..
NEIN???
 
;o)
 
Ich hab 2 kleine süße Waisenkinder in den Karton gelegt, noch mal schön geherzt und gedrückt und dann liebevoll zugedeckt.
 
Schön eingemummelt sind sie auf eine kleine Reise gegangen...nach Schwedt/Oder ( fast das ENDE der Welt...könnt ihr wirklich glauben)lach
 
Virginia hat mich schon vor Wochen gefragt, ob ich nicht noch 2 süße Waisenkinder für sie hätte....eins zum Verschenken für ihre liebe Schwiegermutti und eins für sich selbst.
 
Natürlich hab ich ......sind die Zwei nicht zum Liebhaben???
 
 
 
  So knuffig & rund - So süß & bunt...
...mit großen Knopfaugen....2 süße Eulenkinder, die bald ein neues Heim haben werden. 
 

 
 
Ich gebe sie in die weite Welt & mögen sie einfach ganz viel Freude bereiten .

Ihr Lieben, lass es euch gut gehen....bald nun ist Weihnachten und ....das Leben ist gut!
 
Ganz liebe knuffige Grüße,lg eure Frau Pinhead Dreams ;o)
 


Montag, 15. Dezember 2014

Unser Weihnachtskranz 2014

 
**************************
 
Hallo ihr Liebe!
 
Heute zum Montag mal einen ganz schnellen Post von mir.....
 
Auch in diesem Jahr ist unser Weihnachtskranz ein wenig anders wie andere Kränze, er passt einfach zu mir wie Popo auf  Eimer ;o)

Zur Deko habe ich all das verwendet was ich so sehr liebe....

Könnt ihr entdecken was es ist ???

;o)

******************************************



 




 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und lasst euch nicht so viel Stressen....das Leben ist gut! ;o)
Ultra liebe vorfreudige Grüße sendet euch Frau Pinhead Dreams

Freitag, 12. Dezember 2014

Das Leben ist gut!

******************************
 
Juhu geschafft - Juhu geschafft!!!
 
 
Puhhhh...nun habe ich doch noch alles rechtzeitig geschafft ...alle Weihnachtsgeschenke die mit der Post verschickt werden müssen, sind heute auf Reisen gegangen.
 
 
Nun ist der größte Nähstress vorbei ....schön war es für meine Lieben zu nähen und der ein oder andere weiß ja noch gar nicht, das er beschenkt wird.
 
 
 
 
 
In diesem Jahr sind neue Freunde dazu gekommen & alte Freundschaften sind noch inniger geworden....einige Freunde standen mir in traurigen Momenten ganz fest zur Seite...haben verstanden wie ich mich fühle...das ich es nicht so leicht verkraftet habe was ich erlebte und das ich einfach bisschen Zuspruch und Aufmunterung brauchte.
 
 
"Freunde habt Dank dafür!!!"
 
Ihr tut mir oft so gut...einfach nur mit eurer Anwesenheit, mit lieben Worten & mit euren Lachen.
 Heute hat ein lieber Freund bei Facebook geschrieben,
 
"Das Leben ist gut" ....Ulf wie recht du doch hast!
 
:o)
 
Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür und ich freue mich einfach drauf, wenn ich kleine Geschenke und Leckereien an liebe Menschen verschenken werde.
 
*******************************************
 
 
********************************************
Ich freue mich auf  Kerzchenschein, auf DICH Heiko, auf Schokolade ;o) , auf meine Kuscheldecke, auf warme Wollsocken an meinen Füßen
und auf lieben Besuch zu
Kaffee & Weihnachtsstollen.
 
 
 
******************************
 
Ihr Lieben, denkt daran.....das Leben ist gut ;o)
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Winterwochenende ....liebe Grüße von Frau Pinhead Dreams ;o)
 
 
 
 
 
 
 


Donnerstag, 11. Dezember 2014

Vorweihnachtsgrüße für Euch ;o)

***************************
 
Hallo ihr Lieben!
 
Lang-sehr lang ist es her, das ich einen Post für euch geschrieben habe.....sehr lang.
 
Ja warum?...ich hab nicht wirklich eine Antwort darauf....keine Lust? Weihnachtsstress??...oder brauchte ich einfach mal eine kleine Postauszeit???
 
;o)....egal was es war...nun geht's wieder los!!!
 
Ich fange an und sage ....
 
 
Hallo liebe Blogger- & Blogerinnen da draußen.....
 
Wie geht es euch???
 
;o)
 
 
 
Wie ist es euch in den letzten Wochen ergangen?
Was habt ihr schönes genäht und gewerkelt für eure Lieben?
Habt ihr euch neue Stoffe gekauft?
 
&
 
Seid ihr auch schon mittendrinn im Weihnachtsstress?
 

 
So schön wie die Vorweihnachtszeit ist, so anstrengend kann sie auch sein und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, wenn Mitte nächsterWoche alle Geschenke verpackt sind, die Fragen geklärt sind.... Was wir nun am heiligen Abend essen werden,....Was noch alles eingekauft werden muss,...Wann werden die Geschenke an wirklichen Freunden und lieben Menschen verteilt,....
.....Wann werden wir in Ruhe Plätzchen backen und faul auf den Sofa liegen, mit dicken Kuschelsocken an den Füßen mit einen warmen Pott Tee in der Hand???

Lach....Ist die Vorweihnachtszeit nicht schön? ;o)




Aber ich freue mich drauf, auch wenn meine Familie weit weg wohnt und nicht bei uns sein kann.
Ich freue mich auf lieben Besuch von Freunden, freue mich wenn ich Abends bei Kerzenschein einen Cappuccino genießen kann ....meine Gedanken vom Tag durchstreife und einfach einen Moment der Ruhe genießen kann.




Ihr Lieben lasst euch nicht so Stressen....fürs Fest muss nicht alles perfekt sein ....es muss nur schön & kuschlig sein!!! Und manchmal sind doch die einfachen Dinge, die schönsten und die uns Zufrieden und Glücklich machen....
......in diesem Sinne bleibt schön Gesund und bis bald.

Ganz liebe Grüße von Frau Pinhead Dreams ;o)