Dienstag, 25. Februar 2014

Frühlingsgruß-Haarbänder

*************************

Hallo, heute mal einen ganz schnellen Post ;o)

 Der Frühling kann kommen ...neue Haarbänder hat Frau Pinhead Dreams  für sich genäht.

******************


 ****************************

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
;o) lg eure Frau Pinhead Dreams

Sonntag, 23. Februar 2014

Pimp my Jeans - Pinhead Dreams Style

**********************

Hallo Sonntag!

Schaut mal , ich hab mal wieder gepimpt;o)

Eine langweilige Jeans wird zum Hinkucker,
  ...na und dazu gleich mal noch ein passendes Oberteil genäht,
 ....und wieder ist ein echtes Unikat entstanden :o)

 ************************************
 ***************************************************
******************


*************************************************
......ich liebe diese Kombi 
Jeans und Polka Dots passen perfekt zusammen :o)



Ich freue mich schon auf den Sommer und auf meinen Style ;o)

So und nun noch ganz entspannt eine Tasse Kaffee genießen und ich wünsche euch einen wunderschönen chilligen Sonntag!!!

glg eure Frau Pinhead Dreams

Dienstag, 18. Februar 2014

*Frogi* Schlafenszeit ;o) ...für meine JOY ;o*

**********************
Guten Morgen !!!!
;o)

Für meine Tochter habe ich aus einem Rest  Flanellstoff, 
ein süßes Schlafoberteil genäht.

Flanellstoff ist so schön kuschlig, na und Frogis gehen doch immer ...gerade wenn sie sooo süß aussehen ...grins



******************************

Habt einen zauberhaften Dienstag ihr Lieben
und allerliebste Grüße von
 Frau Pinhead Dreams ;o)

Samstag, 15. Februar 2014

Besuch im Cadillac Nails, Styles & Fashion Laden

Hallo....

es ist Samstag und es regnet gerade , also ist genug Zeit noch einen  Post zu schreiben.

 ******************
Eine gute Freundin von mir hat sich einen großen Wunsch erfüllt und ihren eigenen Nails, Styles & Fashion Laden eröffnet.

Frau Pinhead Dream war natürlich auch da ;o)   

 ....ein total süßer Laden , eingerichtet mit Herz & Style ...geilen Klamotten die ich so hier in Riesa noch nicht gesehen habe *TOLL* . Ich kann nur sagen ,einfach mal reinschauen ...Mode, Nails -und auch für die Herren gibt es dort tolle Styles .

**********************
Natürlich haben wir gleich einen kleinen Shooting gemacht ....liebe Anja vielen Dank und für deinen Laden wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg.


 In den nächsten Tagen zeige ich euch mal , Anjas Nailsstyle ...wirklich der absolute Hammer, also seid gespannt!


*********************************************

 ***
***************************************************
Anja Benz 

Cadillac Nails, Styles & Fashion Laden
Alexander Puschkinplatz 1
Eingang Hauptstraße ;o)
01587 Riesa

  *********************************

Habt ein tolles Wochenende und fühlt euch mal ganz lieb von mir umärmelt ;o)
glg von Frau Pinhead Dreams 


Freitag, 14. Februar 2014

Frau Pinhead Dreams & Elbgeflüster ...Verlosung auf Facebook

****************************
 Hallo , heute ist es nun soweit ....
Elbgeflüster Riesa macht eine Verlosung mit Frau Pinhead Dreams.
*freufreufreu*
Ich freue mich riesig , den oft werde ich als Hobbynäherin gefragt , woher ich den immer die tollen Taschen - Loops und Haarblümchen her habe....woher ich die vielen Ideen für meinen Style habe .


Ich heiße Susanne, bin 42 Jahre jung, habe eine Tochter und wir wohnen in Riesa und ich bin eine leidenschaftliche Hobbynäherin.


Unschwer zu erkennen, liebe ich die Farben
 Rot-Schwarz & Weiss.  :o)
 Ich liebe Skulls, Motive die Auffallen, 
...verliebt habe ich mich auch in Streifen & Punkte, 
es geht einfach nicht mehr ohne...lach

 Ich liebe es , selbst Entwürfe für meine Taschen  zu zeichnen , Material -Mix und Recycling...
....Style -Bruch, kleine Besonderheiten....
das " i -Tüpfelchen" .

*******************************

 Es ist meine Leidenschaft als Hobbynäherin, aus tollen Baumwollstoffen mein Style  "Pinhead Dreams" meinen Alltag ROCKEN zu lassen 
und mit meinem Style "Beutelmäuse" einfach gute Laune zu verbreiten.  :o)

Mit der ganz lieben Unterstützung von 
Herrn Ulf Schneider, 
dem Chefredakteur vom Elbgeflüster Riesa, wird heute auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet in dem es ein
 ganz tolles 4 teiliges "Pinhead Dreams" Set, von mir zu gewinnen gibt.

****************************************************
************************************
Das Set besteht aus einer XL "Pinhead Dreams"
Damen Shopper, einer passenden Kosmetiktasche, 
einem doppelten Damen-Loopschal Gr. M/L und  einer schwarzen Haarblume.

******************************************

Genäht habe ich dieses Set in meinem Lieblings Skullstoff...einfach nur toll und ich hoffe , der Gewinner hat ganz viel Spaß und Freude an meinem Set.
 *******************************
So genug geschrieben , ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und würde mich sehr sehr freuen wenn ihr bald wieder meinen Blog besucht ....natürlich freue ich auch über nette Komentare von euch ...
...lieben Gruß,eure Frau Pinhead Dreams 
 ;o*

P.s. In eigener Sache noch ....ich möchte betonen das ich nur eine Hobbynäherin bin und meine Sachen nicht zum Verkauf stehen, sondern nur für den privaten Gebrauch sind!

Donnerstag, 13. Februar 2014

Frau Pinhead Dreams Haarblümen

****************************
Hallo ... ;o)

Wisst ihr eigentlich was Frau Pinhead Dreams
 total liebt???

***

Nein???.... Echt nicht???

Also ich mag total gerne meine Haarblumen .

...für jeden Tag eine neue , für jeden Anlass...

Schaut mal hier ,meine NEUEN ;o)

*************************************** 
*********
 ***************************************************
*******************************
Sind sie nicht schön...na da kann ja der Frühling kommen!!!

Lieben Gruß von Frau Pinhead Dreams

 

Mittwoch, 12. Februar 2014

Handytaschen Nr.2... Miju & Kirschen ;o)

*****************
Hallo ...wo bleibt einfach nur die Zeit???

Die Woche ist rum wie nix & geschafft hat man nicht wirklich viel & manchmal hat Frau Pinhead Dreams auch keine Lust sich ans Maschinchen zu setzen und zu nähen ;o) ...wenn ich mal so ehrlich sein darf ;o)



Aber heute kann ich euch wieder etwas zeigen , einpaar tolle Handytaschen ...für jeden Tag eine andere ....Frau Pinhead Dreams mag es halt so ;o*




In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag , ...ich trinke jetzt noch ganz in Ruhe einen leckeren Cappuccino und dann wird mal wieder bisschen genäht , bis das die Nadel glüht ;o)

********************************
Ganz liebe Grüße ,eure Frau Pinhead Dreams ;o) 

Mittwoch, 5. Februar 2014

Babyset *junge*

*******************

Hallo ....ein neuer Erdenbewohner wird bald auf die Welt kommen .

Er wird mit einem süßen Set begrüßt.
:o*



****************************************
Ein süßes Wendetuch & ein Kirschkernkissen.

Ich wünsche euch noch eine zauberhafte Woche,
lg eure Frau Pinhead :o)
 

Montag, 3. Februar 2014

Handytaschen 1

Hallo -Hallo , 
...ich war nicht untätig in den
letzten Tagen ...
natürlich wurde fleißig genäht.

Neue Handytaschen müssen her , schließlich hat ein neues Jahr begonnen und Frau Pinhead braucht einfach ABWECHSLUNG -Tag für Tag-


Hab eine tolle Woche !!!
lg eure Frau Pinhead ;o)