Freitag, 30. August 2013

..... 30.08 FArbSPieL

FAarbSPieL ....so ist das Motto von heute!

...schön bunt-schön frech-schön-schön schön einfach...

Schlüsselanhänger die einfach SCHÖN Spaß machen....lg eure Susi

;o)




Donnerstag, 29. August 2013

....29.03. KäääffcheeePausseeeeee

Hallo ihr Lieben :o)...
....schöööön das ihr da seid!!!

Sagt , wieso vergeht der Tag immer so schnell???
Hat dieser nicht 24 Stunden???....wo sind die den bitteschön?

Ich falle Abends wie ausgebrannt & ausgesaugt ins Bett und früh kurz vor 5 wenn der Wecker klingelt , .... ja da fühle ich mich immer noch...

ausgebrannt & ausgesaugt

Also muss schön lecker Käffche her und davon schön heiß und viel !!!

;o)  ;o)  ;o)

...in diesem Sinne , wer auch Käffche braucht , bitte zugreifen....glg von eurer Susi :o)


BITTEschönnnnnnnnn!!!




Dienstag, 27. August 2013

...27.08. DAAAAA...quarkt doch wasssss!!!!

Hallo ihr Lieben .....
.....  ja na klar , hier quarkt was und zwar GAnZZZZZZZZ laut ....*lach*

Und , wie findet ihr die zwei Süßen?

Naaaaa....sagt schon , sind die nicht grünüüü süßßßß???













Ganz liebe Nähgrüße aus Sachsen , lg Susi

:o)

Montag, 26. August 2013

...26.08. nun gehts LOS!!!!

Habt ihr gedacht , ich hab meinen Blog vergessen ????
Nein-Nein-Nein!!!

Ich geb es ja zu ,mir rennt gerade die Zeit mal wieder weg , aber so ist es ja immer*smilie*

Es häufen sich Anfragen , ob ich den nicht mal und ob das und das möglich wäre und ....
..."Sag wie nähst du das eigentlich?"...

Ich werde die nächten 2 Wochen im Zeichen meiner Helene stellen...meine gute treue Seele von Nähmaschine

und einfach meinen Hobby voll und ganz ergeben sein und viele neue Dinge für mein Nähregal im Perlenlädchen nähen .....

...in diesem Sinne wünsche ich euuch allen eine wundervolle kreative & spaßige Nähzeit!!!

glg eure Susi ;o)


Montag, 19. August 2013

.....19.08. BeuTELMaus-TaG

HiPP-HiPP huRRAAAAA....
....es ist heute !!!!....

BEUTELMAUS-tag ;o)






BeuTElmäuSE machen einfach Spaß & gute
LAunE und so soll es auch SEIN!!!

In diesem Sinne eine ganz tolle
Woche wünscht euch Susi
;o)

Sonntag, 18. August 2013

...18.08. ErsteR vERSuCH

ErsterR vErSuCH ....

Buttons...nicht perfekt ,aber doch ganz gut gelungen ;o)

Einen schönen Sonntag wünscht
euch Susi
;o)


Freitag, 16. August 2013

...16.08. LilA BeuTELmaus

Hallo ...heute ist ...

BeuTELmausTag!!!

Typisch Beutelmaus ,schön frech & macht einfach GUTe LauNE






Ein wunderschönes Wochenende
wünscht euch Susi

;o)

Mittwoch, 14. August 2013

...14.08. Mädchen-Mädchen-Mädchen


**********************

Hallo ...gerade frisch von der Nähnadel
gehüpft sind 3 süße Mädchentaschen.

*****************

Ganz schnell und einfach ,ohne viel große Worte
.....kurz und gut ,

"Ich finde die echt Zucker"









****************

1 Täschchen ist reserviert und 2 gehen ins Nähregal und finden bestimmt ganz schnell eine
neue Besitzerin. :o)
***************

Ganz liebe Nähgrüße von Susi ;o)

Dienstag, 13. August 2013

....13.08 Haarblumen

Hallo ....wir machen immer noch Urlaub vom Alltag und lassen
es uns so richtig gut gehen in den
letzten 2 Fereienwochen.....glg Susi

******************

Hier meine neuen Haarblumen





Freitag, 2. August 2013

...2.08. eine Klatsch im Pinheadstyle

Hallo , gestern habe ich für mich eine Klatsch im Pinheadstyle genäht ...das war schon lange ein Nähwunsch für mich.

*******************
Ideal wen Frau mal Ausgeht ....da passen prima Handy , Lippenstift & Co + einpaar Taler rein.

In diesem Sinne ein wunderschönes Sommer-Wochenenende,glg Susi






Donnerstag, 1. August 2013

...Nähtag im Perlenlädchen


Hallo .....
...gestern war mein erster Nähtag in einen süßen Perlenlädchen , hier bei uns in Riesa ;o)

Natürlich wurde viel geschanttert , sich über kreative Idee ausgetauscht und einfach die Zeit zusammen genossen.



...von links nach rechts...

Anke , die sehr nette Chefin vom Perlenladen ...die nette Monika , die nie ein Wort sagt , aber doch eine ganz tolle Puppe ist *lach * :o) ...na und ich  , Frau Pinhead *smilie*




Hier beim raussuchen der Nähsachen fürs Verkaufsregal.....


....zwischendurch mal bisschen Späßle machen ;o)






Material zusammen suchen und immer im Kopf "Hoffentlich habe ich auch an alles gedacht" ;o)



Genäht haben wir Haarblümchen und eine Handytasche ...und eine Beutelmaus hab ich angefange zu nähen , aber durchs zu vieles Quatschen*typischfrauebend*, ist diese leider nicht fertig geworden ...lach

Unser Nähnachwuchs hat eine ganz süße Handytasche genäht , die ich euch natürlich gerne zeigen möchte ....sehr sehr schick wie ich finde , richtig toll hat sie die genäht*daumenhoch*



Ich wünsche euch einen wunderschönen kreativen Donnerstag ,glg von Susi