Dienstag, 30. Juli 2013

....30.7. Handytaschen

Hallo ...einpaar neue Handtaschen braucht mein Nähregal und ich...ja ich brauchte auch mal wieder eine neue ;o)





Mittwoch, 24. Juli 2013

....24.07. eine Mädchen-Beutelmaus

Hallooooo....eine neue Mädchen-Beutelmaus ist fertig geworden ....
....isse nicht süß ?






*********************
liebe Grüße von Susi
;o)

Samstag, 20. Juli 2013

...20.7. Handytaschen


Hallo ....
....einpaar Handytaschen sind mir von der Nähnadel gehopst und natürlich auch 1x PinHEAd muss sein ...glg von Susi

Mittwoch, 17. Juli 2013

...17.07. Jeans im Pinheadstyle








Hallo ;o)
Aus einer langweiligen Jeans für 3,95 Euro hab ich ein Hinkucker gezaubert im typischen PinHEAd-Style
- Popotaschen abgetrennt
- unterlegt mit Stoff die typisch für Pinhead sind
* Ziernähte in Rot
-in 2 Stunden war alles fertig *PERFEKT* ;o)

Auch mit kleinen Geld kann man ein Sahnestück zaubern , die es so nur 1x gibt.
glg von Frau PinHEad ;o)

Donnerstag, 11. Juli 2013

...11.07. Tasche ....es ist PInhEAd-TaG

Hallo ...es war endlich mal wieder " Pinhead-TaG " bei mir ...hier eine neue Tasche im gewohnten PinHead-Style .











Montag, 8. Juli 2013

... 8.07. Taschentücher Sofa Box

 Hallo .....
...ohne große Worte , hier mal wieder ein süßes TA-TÜ Sofa.....
na klarrr Froschi muss gleich Probeliegen machen ;o) *smilie*





 Also ich findes ultra süß mit seinen Pünktchen , na dann hoffe ich mal das es bald ein neues Heim findet. lg eure Susi und noch eine tolle Sommerwoche ;o)


Freitag, 5. Juli 2013

...5.07. fürs Badezimmer

Hallo ihr Lieben ;o)

Auch ein Badezimmer braucht man mal bisschen frischen Wind....
...hier einpaar neue Kleinigkeiten von Frau Pinhead .


***********************




                                        2 Gästehandtücher & 3 Seifenlappen

************************************

glg und ein wundervolles Wochenende ,
:o) lg Susi

Montag, 1. Juli 2013

...1.07. eine KLATSCH-Tasche

Hallo ...
die neue Woche startet mit einer süßen KLATSCH für meine Tochter *SmIEle*




Schnucklige Schnecken für Unterwegs ;o) ...na und Knusi passt auch noch rein *smilie*
Einen wunderschönen Wochenstart ,
lg Frau Pinhead ;o)