Donnerstag, 28. Februar 2013

Meine Stoffecke

Hallo ...hier mal meine aufgeräumte Stoffecke ;o)




Und hier mein kleiner Einkauf bei 1...2...3 ;o)
lg Susi


Dienstag, 26. Februar 2013

Damen Loop Schal

 Hallo , heute mal etwas Frühlings/Sommerhaftes
....einen Loop Wendeschal....



Diesmal mit besonders schönen exquisiten BW-Stoff genäht . Dieser ist mit Golddruck , was ich persönlich sehr sehr schön und interesant finde .
lg Susi ;o)

Freitag, 22. Februar 2013

Zwischenstand 25.02. Pinhead Nähtag Damenoberteil

Heute hab ich angefangen , ein Oberteil für mich zu nähen.
Material: Satin , was sich für meine Begriffe sehr schwerr vernähen lässt.



So ist erstmal der "Zwischenstand" ;o)
Natürlich hab ich wieder kein Zuschnitt gehabt und mir auch gar keine Gedanken gemacht , wie es überhaubt aussehen soll....
ich hatte einfach den Wunsch mal wieder was zum anziehen zu nähen .

Meine Lady hilft mir natürlich dabei und ich bin gespannt wie es dann fertig ausschaut und überhaubt tragbar ist ..lach
 lg Susi ;o)

Zwischenbesicht vom 25.02.

So , nun hab ich echt mal Nerven gelassen ,bei diesen Oberteil und ich kann schon mal soviel sagen , das SATIN , NICHT zu meinen Lieblingsstoffen zählt....es ist empfindlich in der Handhabung und beim Vernähen ...ne ne , das ist nicht meins ;o)
Aber es soll trotzdem fertig werden und soweit bin ich erstmal gekommen...Beweissfotos hier :o)



Mit Pünktchen -Einfassband...Miniraffung
 vorn und an den Ärmelt und erstmal mit schwarzen Sternen fixiert , ob ich das so lasse weiss ich noch nicht ;o)

************************

Eine schöne Woche wünscht Euch Susi ;o)










Samstag, 16. Februar 2013

3 Taschentücher-Boxen

Ta-Tü Boxen
Für jeden Raum eine Ta-Tü Box...eine klasse Dekoidee wie ich finde,
;o) lg Susi


Freitag, 15. Februar 2013

Pinhead Nr.3 Tasche "kleine Schwester"

 Hier ist die "kleine Schwester" von Pinhead  Tasche -Nähen auf  Zeit Februar-

Diesmal als Schultertasche genäht und ideal wen Frau Ausgeht...Klein & Praktisch und doch ein echter Hinkucker ...so wie ich es einfach mag ;o)


Natürlich wieder Pünkten und in meinen Lieblingsfarben ROT & Blau und mit einer Totenkopfrose appliziert ....typisch "Pinhead" also , lg Susi ;o)


Pinhead Nr. 2 Tasche" Leo Look"

Auch den "Leo Look" wollte ich mal nähen ....
das hat doch was ...





...ich finde es total SEXYYYYYY *RRRRRRRRRR* ;o)

Küchenschürze "Paula"

...isse nicht süß ;o) lg Susi





...schön ,ich freu mich ,"Paula" hat schon ein neues Heim gefunden

Donnerstag, 14. Februar 2013

Kirschkernkissen


....ein Kirschkernkissen....

Valentinstag

Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch ,lg Susi ;o)


...verschenke doch mal ein Herz ,
das zaubert sicher ein Lächeln den Beschenkten ins Gesicht ;o)


Mittwoch, 13. Februar 2013

Kirschzeit

Zwei runde Kissen " Kirschen"

Das Winterwetter nutze ich aus und vernähe mal einpaar schöne Stöffchen für die Sommerzeit.
;o) lg Susi

Kindertasche "Biene Maja"

Eine süße Biene Maja Tasche habe ich noch genäht.
Ich musste einfach der  knuffigen Biene Maja ein schönes Plätzchen schenken ,lg Susi



Montag, 11. Februar 2013

Pinhead Shopper Nr. 1- 2013-




Das ist meine neue Pinhead -Shopper  XL.
Natürlich typisch Pinhead ,mit Totenkopf  BW- Stoff & Skulls aus Metall.


Innen mit karierten BW-Stoff und da passt alles rein , was Frau so braucht.
;o) lg Susi

Samstag, 9. Februar 2013

2 Sofakissen

 Ich hab für meine Wohnstube zwei runde Kissen genäht
 ...eine Seite Pünktchen-Fleecestoff
und eine Seite Rosen-BW Stoff,lg Susi

Freitag, 8. Februar 2013

.....kleiner Frosch möchte sein Herz verschenken ;o).....



Quarktasche Nr. 2

...gerade von der Nadel gehüpft...
Für meine Freundin Steffi und ich hoffe sie gefällt ;o) LG Susi

.............NaZ - im Januar........

Nähen auf Zeit -Januar- in Elas Bastelecke






Diese Tasche habe ich für diese Aktion genäht  und es hat mir viel Spaß gemacht. Taschen kann ja eine Frau nie genug haben ...Oder??? LG Susi


......ein Taschentücher - Sofa

Eine TaTü-Box
wurde verschönert
 ....und mein süßer Froschi hat natürlich gleich mal Probeliegen gemacht ;o)....ihm gefällts und mir natürlich auch ,lg Susi :o)

Notitzblock

Ab und zu bastle ich auch mal was kleines
...ein Notitzblock als Geschenk ;o)

Einkauf im Februar

BW-Stoffe, Organza, Lame-Stoff,6 Meter Gurtband, Nähmaschinennadeln & Volumen Vlies ....bei Buttinnette gekauft ;o)

Donnerstag, 7. Februar 2013

Damen Loop Wendeschal

Draußen ist es immer noch so kalt , umsomehr bin ich froh , mich mit so einem Loob Wendeschal (doppelt genäht) schön einmummeln zu können ...ich liebe diese Schals und waren 2012 der Näh-HIT . LG Susi

..eine Schildi-Tasche

Fürs gute Halbjahreszeugnis habe ich meiner Tochter diese Schildkröten-Tasche genäht ...wer fleißig ist , muss auch belohnt werden ;o)

...eine "Quark"-Tasche ;o)


Hallo ...draußen herrscht immer noch Winterwetter und so hab ich mir Sonnengelben BW-Stoff gesucht und einpaar Quarkfrösche ;o) eingefangen und diese Mädchentasche genäht ...macht gleich Gute Laune...oder :o) LG Susi
Nachtrag vom 03.03. ...schön ich freu mich , da meine meine Quarktasche ein nette Trägerin gefunden hat ,LG Susi